Grußwort des Königspaares Peter Stephan und Gabriele Maas

2000 Gabriele Maas und Peter Stephan

2000 Gabriele Maas und Peter Stephan

 

Liebe Schützenbrüder! Mitbürger und Mitbürgerinnen, liebe Festgäste !

Mit unserem diesjährigen Schützenfest geht für uns ein sehr schönes und ereignisreiches Königsjahr dem Ende zu. Gerne haben wir das Dorf Störmede und die St.-Pankratius-Schützenbruderschaft repräsentiert.

Unser Regentschaftsjahr begann für alle Beteiligten ein wenig plötzlich und unerwartet, doch haben wir in den vergangenen Monaten zahlreiche schöne Stunden erlebt, so vor allem beim kreisschützenfest in Meiste und insbesondere auch beim Europaschützenfest in Garrel. Gerne denken wir an all die schönen Ereignisse und Feste zurück, die natürlich ohne die Mithilfe andere nie so gelungen wären. An dieser Stelle möchten wir uns deshalb bei allen für ihre Unterstützung und Hilfe während unserer Regentschaft ganz herzlich bedanken. Ein besonderer Dank gilt unserem Adjudanten Antonius Maas, unserer 1. Hofdame Ingrid Stephan, unseren Eltern und Schwiegereltern, dem Vorstand und unserem tollen Hofstaat. Ein Dankeschön auch an den Musikzug Störmede und das Tambourkorps Störmede für Ihre Unterstützung.

In unserem Königsjahr haben wir auch erfahren müssen, dass Freud und Leid eng beieinander liegen. So mussten wir von einem guten Freund Abschied nehmen, was uns allen sehr weh tat. Doch so schwer es auch fällt, das Leben geht weiter.

Wir wünschen allen Schützenbrüdern mit ihren Familien, allen Mitbürgern, sowie Freunden und Gästen aus nah und fern ein sonniges und harmonisches Schützenfest mit feuchtfröhlichen und unbeschwerten Stunden.

Dem neuen Königspaar wünschen wir schon heute eine ebenso tolle Regentschaft.

Peter Stephan und Gabriele Maas

Königspaar 2000 / 2001

 

 


 

2000 Hofstaat

2000 Hofstaat