Grußwort des Königspaares Manuela Brexel und Stephan Kemper

2002 Manuela Brexel und Stephan Kemper

2002 Manuela Brexel und Stephan Kemper

Fast ein Jahr ist es nun schon her, dass der „Königsschuss“ uns die Regentschaft über die Störmeder Schützenbruderschaft bescherte. Ein schönes Regentschaftsjahr neigt sich dem Ende entgegen.

Es war ein Jahr voller interessanter Eindrücke, mit vielen positiven Erlebnissen und Freude. Fast zu schnell vorbeigeflogen scheinen die vielen Termine, Veranstaltungen, Feierlichkeiten und Aktivitäten der letzten zwölf Monate. Unterstützt wurden wir hierbei in großartiger Weise von unserem Königsadjutanten, von unseren Eltern, vom Vorstand der Bruderschaft, von vielen Freunden und Bekannten, aber ganz besonders auch von unserem Hofstaat, worüber wir uns sehr gefreut haben und uns auf diesem Wege ganz herzlich bedanken.

Jetzt, in wenigen Tagen, feiern wir den Höhepunkt und Abschluss dieser schönen Zeit. Zum Ende unserer Regentschaft möchten wir alle Bürgerinnen und Bürger unseres Dorfes sowie alle Freunde und Nachbarn einladen, mit uns gemeinsam das Schützenfest zu feiern. Nehmen Sie teil an drei Tagen Spaß und guter Laune und lassen Sie sich mitreißen von der Ausgelassenheit der Festtage und der Spannung beim Vogelschießen.

Für dieses Fest wünschen wir daher allen einen friedvollen, frohen und harmonischen Verlauf!

Stephan Kemper & Manuela Brexel
Königspaar 2002 / 2003