Generalversammlung 05.Januar 2013

Satzungsgemäß fand am Samstag, dem 05.01.2010, die Generalversammlung der St. Pankratius Schützenbruderschaft Störmede 1669 e.V. statt.

Nach der hl. Messe um 18.30 Uhr begann die Versammlung um 20.00 Uhr im vollbesetzten Haus Nazareth. Oberst Peter Stephan konnte den Kreisschützenkönig 2012 Norbert Schewe aus Bökenförde bei der diesjährigen Versammlung begüßen. Der Vorstand und alle Anwesenden waren erfreut, dass sich die Schütznbruderschaft auf genau 900 Mitglieder erhöht hat. Es wurde beim Jahresrückblick der vom Geschäftsführer Winni Maas-Scheck vorgetragen wurde, nochmals das gelungene Kreisschützenfest hervorgehoben. Schatzmeister Thomas Güther war sehr zufrieden mit den letztjährigen Umsatzzahlen. Als neuer Kassenprüfer wurde Dominik Bartmeier für die nächsten drei Jahre gewählt. Es wird auch wieder, wie im letzten Jahr, ein Jungschützenkönigsschießen beim Schwalbenwirt ausgerichtet.