Spendenübergabe an die Aids-Hilfe Soest

Übergabe von 740 Euro aus der Zylindersammlung an die Aids-Hilfe Soest, 2. Oktober 2009.
Die DVD bei Kölbel und Biggemann ist noch zu haben!!!

Vorstandsmitglieder und Verantwortliche der Aids-Hilfe mit dem symbolischen Scheck

Die eine Hälfte der Zylindersammlung, die traditionell nach dem Schützenfrühstück am Schützenfestmontag durchgeführt wird, konnte jetzt an die Verantwortlichen der Aids-Hilfe Soest übergeben werden. Die anderen 740 Euro gehen, wie Oberst Peter Stephan vor der Sammlung mitgeteilt hatte, an das örtliche Jugendeck, auch hier werden sich die Jugendlichen und die Verantwortlichen um Rolf Lammert sicherlich genauso über die große Summe freuen. Der Vorstand dankt auf diesem Wege noch einmal allen Schützenbrüdern, die diese beachtliche Summe aufgebracht haben.