Verhandlungen mit der Brauerei und dem Festwirt unter Dach und Fach

Wie Oberst Peter Stephan und Geschäftsführer Winfried Maas jetzt bekannt gaben, wurden inzwischen alle Verträge mit dem Festwirt und der Brauerei über die Schänke und den Bierbezug beim Kreisschützenfest 2012 geschlossen.

Als Festwirt wurde sich der Vorstand inzwischen mit Hubert Hüwelhans aus Hövelhof einig, der ja auch seit einigen Jahren als Festwirt das jährliche Störmeder Schützenfest zur vollsten Zufriedenheit der Bruderschaft ausrichtet.

Einigkeit erzielt wurde auch mit den zuständigen Vertretern der Warsteiner Brauerei Haus Cramer. Beim jährlichen Schützenfest soll auch zukünftig weiter Warsteiner Pils ausgeschänkt werden. Beim Kreisschützenfest wird jedoch einmalig Weissenburger Pils zum Ausschank kommen.

Mit der Klärung der Festwirtfrage und der Einigung mit der Brauerei wurden somit 2 wichtige Weichenstellungen für ein gelungenes Kreisschützenfest getroffen. Der Vorstand freut sich, dass man mit dem Festwirt Hubert Hüwelhans und der Warsteiner Brauerei 2 langjährige Partner mit im Boot hat, denn letztendlich hat sich hinsichtlich der Schänke beim Schützenfest Kontinuität noch immer ausgezahlt.