Störmeder Schützen stellen die Weichen für ihr Hochfest

Die St. Pankratius Schützenbruderschaft Störmede bereitet sich auf das diesjährige Schützenfest, welches vom 14. bis zum 16. Juli 2018 gefeiert wird, vor. Die diesjährige Schützenversammlung, die wieder ganz im Zeichen des anstehenden Schützenfestes steht, findet am kommenden Samstag, den 09. Juni 2018, um 20.00 Uhr in der Schützenhalle statt. Alle Vereinsmitglieder sowie Jungschützen und Neubürger, für die während dieser Versammlung nochmals die Möglichkeit zum Beitritt in die Schützenbruderschaft besteht, werden um rege Teilnahme gebeten.

Neben den üblichen Regularien werden insbesondere das Festprogramm und der Festablauf ausführlich erläutert. Des Weiteren werden die abgeschlossenen Verträge mit dem Festwirt und den Musikkapellen vorgestellt. Anschließend werden die neuen Offiziere für das Schützenjahr 2018/2019 bekanntgegeben. Für besondere Spannung sorgt sicherlich auch wieder die Vergabe des Schützenvogelbaus, die wie immer im Wege der Versteigerung erfolgt.

Also dann: Herzliche Einladung für kommenden Samstag: 20 Uhr “ auf der Halle“!!!