Schützenabrechnung

Schützenabrechnung, 22. August 2009 – DVD mit den Schützenfestbildern bei Kölbel und Biggemann erhältlich

Das Foto zeigt König Johannes Pieper mit Mitgliedern seines Hofstaates während der Abrechnung

Die diesjährige Schützenabrechnung der St.-Pankratius-Schützenbruderschaft Störmede fand am Samstag, 22.08.2009 um 20.00 Uhr in der Störmeder Schützenhalle statt. Oberst Peter Stephan konnte leider nicht so viele Gäste wie im letzten Jahr begrüßen. Neben dem Bericht vom diesjährigen Schützenfest durch den Geschäftsfürer Winni Maas-Scheck und dem dazugehörigen Kassenbericht, der vom Kassierer Thomas Güther erläutert wurde, wurden durch Vereinsarchivar Klaus Linnemann natürlich auch wieder zahlreiche Bilder aus dem vergangenen Schützenjahr und vom zurückliegenden Schützenfest gezeigt. Anschließend konnte die DVD erstanden werden, auf der neben 1370 Bildern vom Schützenfest auch die Power Point Präsentation zu finden ist. Diese DVD kann ab jetzt auch in der Bäckerei Biggemann sowie in der Fleischere Kölbel für 5 Euro erstanden werden.