Osterwünsche von Oberst Peter Stephan

Hallo zusammen,
ich wünsche allen Störmeder Schützenbrüdern ein gesegnetes Osterfest, ganz besonders unserem Königspaar Dennis und Clarissa samt Hofstaat. Gebt die Grüße bitte auch weiter an unsere älteren Schützenbrüder. Wir befinden uns gerade in einem verrückten Zeitabschnitt, verbunden mit gewissen Unsicherheiten, sowohl im privaten wie auch im beruflichen Bereich. Doch eins ist sicher: Es kommen auch wieder andere Zeiten und wir werden auch in Zukunft Schützenfest und viele tolle Ereignisse zusammen feiern. Wir werden in nächster Zeit auch etwas aktiver als in den letzten Wochen auf unserer Internetseite und auf Facebook zu den sich stellenden Fragen in Bezug auf unsere für die nächste Zeit geplanten Veranstaltungen Stellung nehmen. Schaut dort einfach mal vorbei.
Also: Nochmals alles Gute für Euch und Eure Familien. Bleibt alle gesund (und munter)! Wir sehen uns oder hören voneinander, denn wir halten zusammen und zusammen sind wir eine starke Gemeinschaft.
Euer Oberst Peter