Aktuelles zu den Auswirkungen der Corona-Pandemie

Liebe Störmeder Schützenbrüder,
Ein Virus verändert die Welt und somit auch unser aller Aktivitäten. Täglich gibt es neue, teilweise dramatische Entwicklungen, die uns alle betreffen. Derzeit sollen wir unsere sozialen Kontakte, gerade auch die Kontakte in Gruppen und Vereinen, auf ein Minimum beschränken oder sogar ganz unterlassen.Das sind gravierende Einschnitte, vor denen wir uns als Schützenbruderschaft nicht verschließen können. Seriöse Prognosen, wie lange der aktuelle faktische Ausnahmezustand andauert und was noch auf uns zukommt, sind derzeit nicht möglich.
Für die Pankratius Schützenbruderschaft Störmede bedeutet dies, das zunächst einmal bis Ende April 2020 keine Veranstaltungen der Bruderschaft stattfinden werden.Ob über den April hinaus Veranstaltungen der Schützenbruderschaft stattfinden können, werden wir in enger Zusammenarbeit mit dem Kreisschützenbund Lippstadt und den zuständigen Behörden entscheiden.
Aktuelle Informationen dazu werden wir dann über die gewohnten Kommunikationskanäle verbreiten.

Bleibt alle gesund!!!

Es grüßt euch herzlichst Euer Oberst

Peter Stephan