Kreisschützenfestabrechnung

Am Samstag den 27.10.2012 fand die Kreisschützenfestabrechnung um 20.00 Uhr in der Schützenhalle statt. Der Oberst Peter Stephan konnte über 180 Gäste begrüßen.  Neben dem Bericht vom vergangenen Kreisschützenfest durch den Geschäftsfürer Winni Maas-Scheck und dem dazugehörigen Kassenbericht, der vom Kassierer Thomas Güther erläutert wurde, wurden durch Vereinsarchivar Jochem Teiwes  zahlreiche Bilder vom vergangenen Kreischützenfest gezeigt. Kommentiert wurden diese vom 2. Brudermeister Peter Hansjürgens. Anschließend konnte die DVD erstanden werden, auf der neben vielen Bildern vom Schützenfest auch die Power Point Präsentation zu finden ist. Diese DVD kann ab dem 30. Oktober auch in der Bäckerei Biggemann sowie in der Volkbank Störmede für 5 Euro erstanden werden.