Jungschützenfete beim Kreisschützenfest

Die Live-Band und der D.J. für die Jungschützenfete beim Kreisschützenfest sind gebucht.

Pearl-Index und D.J. Käpt´n Käse stehen für beste Party-Stimmung

Wie beim Kreisschützenfest des Altkreises Lippstadt seit Jahren üblich, findet am Samstag Abend stets eine große Jungschützenfete im Festzelt statt. Das wird natürlich auch beim Kreisschützenfest im nächsten Jahr bei uns in Störmede so sein.
Inzwsichen konnten für die Jungschützenfete eine Live-Band und ein D.J. engangiert werden. Im Paket wurden die in der Region bekannte Party-Band “Pearl Index” und der DJ Käpt´n Käse verpflichtet.
Beide garantieren seit Jahren beste Party-Stimmung, so dass wir schon heute hoffen dürfen, dass die Jungschützenfete auch beim Kreisschützenfest in Störmede ein voller Erfolg wird.