Grusswort des Königspaares

Liebe Schützenbrüder, liebe Störmeder Mitbürgerinnen und Mitbürger, sehr verehrte Festgäste aus nah und fern!

Für uns neigt sich ein aufregendes und erlebnisreiches Königsjahr dem Ende zu. Voller Freude und Stolz durften wir über den Jahrtausendwechsel hinweg die St.Pankratius-Schützenbruderschaft Störmede repräsentieren.

Ein ganz besonderer Dank gilt unserem Adjutanten Winfried Maas und seiner Freundin Doris Ruhr, dem Vorstand, unserem Hofstaat und dem Musikzug Störmede: durch sie wurde jede Veranstaltung zum Ereignis.

Danke sagen möchten wir auch unseren Eltern und Geschwistern, die immer für unseren Sohn Jan Zeit hatten, damit wir an allen Ausmärschen und Festen teilnehmen konnten.

Wir freuen uns schon auf das bevorstehende Schützenfest und laden hierzu alle Schützenbrüder mit ihren Familien, Freunde und Gäste aus den Nachbarorten herzlich ein.Dem neuen Königspaar wünschen wir eine ebenso unvergessliche Zeit.

 

Wolfgang und Anja Rüsing
Königspaar 1999/2000

1999 Anja und Wolfgang Rüsing

1999 Anja und Wolfgang Rüsing

 


 

1999 Hofstaat

1999 Hofstaat

Das Königspaar der St.-Pankratius-Schützenbruderschaft Störmede, Wolfgang und Anja Rüsing mit dem Adjudanten Winfried Maas und Doris Ruhr sowie dem Hofstaat:

Reinhard und Barbara Otte, Dirk Haselhorst und Susanne Lübbert, Werner und Dagmar Otte, Josef und Simone Nilges, Ralf und Christiane Müller, Reinhard Molitor und Sylvia Marks, Christian Kemper und Andrea Kolsch, Hubertus Sprink und Christiane Brexel, Stephan Kemper und Manuela Brexel, Stefan und Silke Pohle, Peter und Andrea Hansjürgens, Thomas Schmidt und Stephanie Sigge, Franz-Josef und Annegret Schwarte, Antonius und Gabriele Maas, Friedel Eifler und Sandra Jathe, Elmar Brexel und Svenja Marks, Antonius und Mechthild Cramer, Andreas und Reinhild Dröge.