Absage der Generalversammlung 08.01.2022

Liebe Schützenbrüder,
Liebe Störmederinnen und Störmeder,

wir haben lange überlegt und uns letztendlich dazu entschlossen, die anstehende Generalversammlung am 08. Januar 2022 aufgrund der sich aktuell wieder zuspitzenden Corona-Lage abzusagen.

Wir werden versuchen, die Generalversammlung nachzuholen, sobald es die Situation wieder zulässt, voraussichtlich im Frühjahr. Wir bedauern die Absage sehr, sie ist aktuell aber wohl alternativlos.

Wir möchten die Information an Euch aber auch zum Anlass nehmen, Euch besinnliche, frohe und glückliche Weihnachtstage zu wünschen sowie Zeit zur Entspannung und Besinnung auf die wirklich wichtigen Dinge.

Für das neue Jahr wünschen wir Euch Gesundheit, Glück, Erfolg und Gottes Segen.

Drücken wir zusammen ganz fest die Daumen, dass wir im Laufe des kommenden Jahres das
Corona-Thema ein wenig mehr hinter uns lassen können als in den beiden letzten Jahren.

Und wenn wir uns dann im kommenden Jahr alle bei einem frisch gezapften Bier wiedersehen, gerne auch beim dann hoffentlich wieder stattfindenden Störmeder Schützenfest am 2. Juliwochenende, würden wir uns sehr freuen.

Mit Schützengruß
Der Vorstand der St.-Pankratius-Schützenbruderschaft
Störmede 1669 e.V.

Peter Stephan
Oberst und 1. Brudermeister