Überraschungspräsent zum Störmeder Schützenfest-Wochenende

Liebe Störmeder Schützenbrüder,

auch wir haben uns für Euch natürlich eine kleine Überraschung zum Störmeder Schützenfest-Wochenende einfallen lassen, um Euch noch etwas mehr in Schützenfeststimmung zu bringen.
Für jeden Schützenbruder gibt es ein Überraschungspräsent, das Ihr am Donnerstag den 08.07 ab 18.00 Uhr oder am darauffolgenden Samstag zwischen 10.00 und 12.00 Uhr auf dem Störmeder Schützenplatz abholen könnt.

Eine Anmeldung ist nicht erforderlich.

Eine kalte Flasche Bier und eine Bratwurst gibt es dann bei der Abholung gegen einen kleinen Obolus auch vor Ort.
Auf die Einhaltung der aktuell geltenden Corona-Spielregeln werden wir dabei natürlich achten.

Wir freuen uns schon jetzt auf Euer Kommen und wünschen schon heute trotz der Umstände „schöne Schützenfesttage leider noch mal ohne Schützenfest“ und im nächsten Jahr ist dann hoffentlich alles wieder so, wie wir uns das wünschen!

Mit Schützengruß
Der Vorstand