Zylinderabholaktion am Samstag, 05.05.2012

Die Dekozylinder zum Kreisschützenfest 2012 in Störmede werden ja bekanntlich schon zum Schützenfest 2012 Ihre „Generalprobe“ haben. Von den aktuell schon vorliegenden 465 Vorbestellungen ( … und täglich kommen noch welche dazu, aber Achtung: Bestellfrist läuft nun kurzfristig Ende April ab!!!) sind nunmehr auch schon alle Zylinder der Version „Königs-Blau“ fertig. Darüber hinaus sind auch ca. die Hälfte der weiteren Versionen „Rot-Weiß“ bzw. „Weiß“ auslieferungsbereit. Daher besteht am kommenden Samstag, 05.05.2012 von 9-12 Uhr Gelegenheit, bereits fertige vorbestellte Dekozylinder an der Schützenhalle in Störmede zum Preis von 15,– Euro/Stück abzuholen (soweit der Vorrat reicht) und ggf. auch schon den Sticker zum Kreisschützenfest 2012 ebenfalls zu erwerben. Über weitere Termine zur Abholung bzw. Auslieferung hält die St. Pankratius-Schützenbruderschaft Störmede in den nächsten Wochen dann alle Besteller weiter informiert. Alle fristgerecht eingegangenen Vorbestellungen werden berücksichtigt.