Zylinder und Wappen ab sofort in weiteren Variationen erhältlich

Nach dem Fest ist vor dem Fest …

Nach dem Störmeder Schützenfest am letzten Wochenende „rüstet Störmede 8 Wochen vor dem Kreisschützenfest nun mit weiteren Ideen weiter auf“:

Nach dem tollen Erfolg der Dekozylinder (rund 500 Stück hingen zum Schützenfest bereits im Dorf) sind die Deko-Zylinder für das Kreisschützenfest nun auch als Aufkleber für Auto, Scheibe und sonstige glatte Flächen erhältlich. Unser Bully Hoffmann fährt mit seinem Cabrio schon damit durch die Gegend (siehe Fotos).

In den Maßen B40 x H30 ab sofort zum Selbstkostenpreis von 10,– Euro/Stück zu erwerben bei Oberst Peter Stephan und Geschäftsführer Winfried Maas.

… und wer noch eine Uhr mit Störmeder Wappen als Zifferblatt benötigt, auch diese sind in Kürze zum Einkaufspreis von 20,– Euro wieder im Sortiment, ….. soweit der Vorrat reicht!!!