Störmeder Schützen marschieren in Langeneicke mit …

Am kommenden Sonntag, 29.06.2014, findet bekanntlich der große Festumzug anlässlich des 350-jährigen Jubiläums des Schützenvereins Langeneicke statt; … und da marschieren wir von der St. Pankratius Schützenbruderschaft Störmede natürlich mit.

Königspaar, Hofstaat, Vorstand und alle Offiziere sowie natürlich mannstark auch unsere Schützen treffen sich um 12 Uhr am Feuerwehrgerätehaus in Störmede, um dann den Fußmarsch zum nahegelegenen Langeneicke anzutreten. Dort angekommen werden wir vom Blasorchester Musikverein Bad Westernkotten zum Sportplatz in Langeneicke begleitet, um dann zusammen am Festumzug teilzunehmen.

Anzugsordnung Offiziere volle Uniform, Schützen volle Uniform mit Zylinder ohne Gewehr.
Um zahlreiche Beteiligung wird gebeten, es wird sicher ein schöner Ausflug werden!!!!!!!!!!!!!!!!