Start der Aufbauphase am Festplatz

Nachdem vor einigen Tagen der Festplatz mit der aufstehenden Grasvermehrung gedroschen und das Heu abgefahren wurde, stand zuletzt das Mulchen des Festgeländes an.
Parallel dazu wurden jetzt die Straßenbanner sowie die Ortseingangshinweisschilder aufgestellt. Weiter wurden bereits die Zufahrten zum Festgelände verrohrt und mit Schotter aufgefüllt.
Ab nächsten Samstag, 11.08.2012 startet dann so langsam aber sicher die „heiße Phase“ des Platzaufbaus: die Baggerarbeiten zur Verlegung der Wasser zu- und Ableitungen sowie für die Stromversorgung werden verlegt.
Helfer werden auch für die weitere Herrichtung von Platz und Marschwegen benötigt, also gilt:
wer Lust und Zeit hat, ist gerne zur Mithilfe eingeladen: Treffen ist am Samstag, 11.08.2012 ab 9 Uhr am Festgelände.