Seniorennachmittag 10. März 2012

Am Samstag, dem 10. März 2012, veranstaltete die St.-Pankratius-Schützenbruderschaft Störmede wieder ihren alljährlichen Seniorennachmittag.

Gut 80 Ehrenschützen erlebten einen unterhaltsamen Nachmittag. Nach der Begrüßung durch Oberst Peter Stephan, der neben dem König Hubertus Sprink auch die Ehrenkönige Heinz Kemper-Wieneke und Franz Molitor besonders begrüßte, war das Hauptthema auch hier das bevorstehende Kreisschützenfest. Danach berichtete Ehrenoberst Heinz Siedhoff über die Höhepunkte des vergangenen Schützenjahres. Natürlich zeigte Archivar Jochem Teiwes wieder Bilder aus dem vergangenen Schützenjahr, der letzten Seniorenfahrt, der Seniorenfahrt aus dem Jahr 1982 und des Kreisschützenfestes 1984.

Für Getränke und einen Imbiss war wie gewohnt bestens gesorgt.