Schützenversammlung am 09.06.2023 !!!

Die Bruderschaft lädt alle Mitglieder zur Schützenversammlung am Freitag, den 09.06.2023 um 20:00 Uhr in der Schützenhalle ein.

Neben den üblichen Regularien werden insbesondere das Festprogramm und der Festablauf ausführlich erläutert. Auch werden die abgeschlossenen Verträge mit dem Festwirt und den Musikkapellen vorgestellt. Anschließend werden die neuen Offiziere für das Schützenjahr 2023/2024 bekanntgegeben. Für besondere Spannung sorgt auch wieder die Vergabe des Schützenvogelbaus, die wie immer durch Versteigerung erfolgt.

Alle Vereinsmitglieder sowie Jungschützen und Neubürger, für die während dieser Versammlung nochmals die Möglichkeit zum Beitritt in die Schützenbruderschaft besteht, werden um rege Teilnahme gebeten.