Schützenversammlung am 09.06.2017

Wir Störmeder Schützenbrüder feiern natürlich auch in diesem Jahr Schützenfest! Mit der Schützenversammlung am Freitag, den 09.06.2017 um 20:00Uhr in der Schützenhalle bereiten wir uns auch in diesem Jahr auf das Fest vor. In der Versammlung dreht sich alles rund um das diesjährige Schützenfest:
Bekanntgabe der Offiziere incl. Oberstadjutant, Jubilare, Festablauf mit Marschwegen, abgeschlossene Verträge und natürlich die Vogelversteigerung sind Garant für einen interessanten und abwechslungsreichen Abend.

Alle Vereinsmitglieder sowie Jungschützen und Neubürger, für die während dieser Versammlung nochmals die Möglichkeit zum Beitritt in die Schützenbruderschaft besteht, werden um rege Teilnahme gebeten.
Also dann: Herzliche Einladung für kommenden Freitag: 20 Uhr “ auf der Halle“!!!