Schützenfestabrechnung 2017

Traditionell zieht die Pankratius Schützenbruderschaft Störmede im Rahmen der Schützenfestabrechnung Bilanz über das vergangene Schützenfest. Die diesjährige Schützenfestabrechnung der St.-Pankratius-Schützenbruderschaft Störmede findet am kommenden Freitag, 01.09.2017 um 20.00 Uhr in der Störmeder Schützenhalle statt.
Neben dem Bericht vom diesjährigen Schützenfest und dem dazugehörigen Kassenbericht werden durch Vereinsarchivar Dietmar Jacobs natürlich auch zahlreiche Bilder aus dem vergangenen Schützenjahr und vom zurückliegenden Schützenfest gezeigt.
Der Vorstand um Oberst Peter Stephan wünscht sich natürlich wieder eine rege Beteiligung der Vereinsmitglieder. Zur Schützenfestabrechnung sind wie immer auch die Damen der Schützenbrüder ganz herzlich eingeladen.