Schützenfest Montagnachmittag den 14. Juli

Um 17.00Uhr ging es von der Kirchstraße zur Abholung des Königspaares Franz und Ulrike Noel und des Hofstaates in den Westring. Nachdem der Schützenzug auf dem Schützenplatz angekommen war, bekam Königin Ulrike ihren Königinnenorden und einen Strauß Blumen vom Oberst Peter Stephan überreicht.
Der zweite Brudermeister Peter Hansjürgens steckte den Insignienschützen Werner Harrenkamp, dem 25 jährige Jubelkönig Hans-Reiner Beklas und dem Kreiskönig aus Bökenförde Norbert Schewe die Orden an. Anschließend ging es unter Führung des Königspaares Franz und Ulrike Noel in die Schützenhalle zum Königs- und Kindertanz.
Gegen 20.00Uhr führte der Oberst Peter Stephan mit seiner Frau Ingried die tradizionelle Polonaise auf dem Schützenplatz an. Der anschließende Festball endete mit viel Stimmung am frühen Morgen