Pankratiusprozession am Sonntag, den 15.05.2022

Weiter im Programm!

Nachdem die Feierlichkeiten zum Patronatsfest in den letzten zwei Jahren lediglich in „abgespeckter“ Form stattfinden konnten, werden wir am kommenden Sonntag, den 15.05.2022 endlich wieder zum
althergebrachten Ablauf zurückkehren können!

An dem um 9.00 Uhr beginnenden Hochamt und der sich anschließenden Pankratiusprozession nehmen alle Vorstandsmitglieder, Offiziere und Fahnenabordnungen in kompletter Schützentracht teil.
Treffpunkt ist um 8.45 Uhr an der Kirche. Um vollständiges Erscheinen wird gebeten.

Nach der Prozession lädt die Bruderschaft auf ein Glas Bier ins Gasthaus Lehmenkühler ein.
Dort erfolgt auch die Jubilarehrung unseres langjährigen Dorfgastronoms Josef „Chappi“ Lehmenkühler, der nachträglich für 50-jährige Vereinsmitgliedschaft geehrt wird.

Mit Schützengruß