Marschfolge und  Sitzplan fertig

Es ist geschafft: Die Marschfolge für den Großen Festumzug beim Kreisschützenfest steht endgültig fest.

Das gleiche gilt für den Sitzplan am Sonntag in den Festzelten. In mühevoller Kleinarbeit ist in den letzten Tagen  die abschließende Marschfolge entwickelt worden. Das ganze glich zunächst einem großen Puzzle-Spiel.

Da bei mehreren teilnehmenden Vereinen erst seit wenigen Tagen feststeht, ob und mit welcher Kapelle sie  am Festumzug teilnehmen, war es leider nicht  möglich, die Marschfolge eher abzuschließen, obwohl es mittlerweile  schon zahlreiche Nachfragen hierzu gab. Aus der Marschfolge ergab sich dann die Sitzordnung in den Festzelten, die ebenfalls ab sofort im Internet herunter geladen werden kann.

Mit erheblichen Zeitaufwand wurde die abschließende Sitzordnung in den Zelten entwickelt und vom Schützenbrüder Markus Christen optisch umgesetzt, so dass Marschfolge und Sitzplatz jetzt von allen interessierten Schützenbrüdern im Internet in ansprechender Form abgerufen bzw. eingesehen werden können.

[Download nicht gefunden.] [Download nicht gefunden.] [Download nicht gefunden.]