Grußwort zum KSF2012

G r u ß w o r t

Liebe Schützenbrüder, liebe Störmederinnen und Störmeder, liebe Gäste,

vom 14. bis 17. September 2012 ist die St.-Pankratius-Schützenbruderschaft Störmede 1669 Ausrichter des Kreisschützenfestes des Kreisschützenbundes Lippstadt. Mit großer Freude und Begeisterung sehen wir Störmeder dem Fest entgegen. Bereits im Jahr 1984 war unsere Bruderschaft Ausrichter des Kreisschützenfestes, an das sich noch heute viele Schützenbrüder gerne erinnern. Mit Einsatz, Fleiß und Leidenschaft werden wir nun erneut versuchen, ein guter Gastgeber zu sein. Denn Heimatverbundenheit, Tradition und Gemeinschaftssinn werden in unserer Bruderschaft seit mehr als 340 Jahren verinnerlicht und gelebt.
Und wenn Ihr alle „mit Herzblut dabei“ seid, dann werden wir, da bin ich mir ganz sicher, ein tolles Kreisschützenfest in Störmede erleben.

Wir freuen uns auf Euer Kommen und heißen Euch in Störmede herzlich willkommen.

Mit Schützengruß

Peter Stephan

Oberst und 1. Brudermeister