Generalversammlung, 22. Januar 2011

Zahlreiche Schützenbrüder nahmen diesen zweiten Termin war

Der Haupttagesordnungspunkt der Fortsetzung der Generalversammlung im Haus Nazareth galt der Wahl der noch ausstehenden Vorstandsmitglieder, nachdem am 8. Januar die Bestätigung vom Oberst Peter Stephan, des stellvertretenden Oberst Peter Hansjürgens, des Geschäftsführers Winfrid Maas-Scheck sowie des Schatzmeisters Thomas Güther erfolgt war, stand nun die Wahl der restlichen Vorstandsmitglieder an.

Für den schon im Sommer 2010 ausgeschiedenen Major Josef Rieländer wurde einstimmig Clemens Langehans gewählt. Für den nun ausscheidenden Archivar Klaus Linnemann wählte die Versammlung Jochem Teiwes. Wiedergewählt wurde der Hallenmajor Heinz-Georg Stücker, für den zweiten Hallenmajor Thomas Maas wurde Peter Köhler als Nachfolger gewählt, bestätigt wurde Hubertus Spring als Platzmajor, ihm zur Seite steht nun Jörg Passmann für den ausgeschiedenen Bernhard Harrenkamp.

Unter dem Punkt Verschiedenes hob Peter Stephan zwei wichtige Termine hervor, so findet die Einweihung der neugestalteten Halle am Sonntag, dem 10.April, statt.

Am nächsten Wochenende feiert der Musikzug Störmede sein 75jähriges Jubiläum ebenfalls in der Halle. Hierzu sind alle Schützenbrüder in Uniform am Samstag, dem 16. April, zum Umzug und dem anschließenden Feiern eingeladen.

Das Foto zeigt den neuen Vorstand und die ausgeschiedenen Vorstandsmitglieder

Peter Stephan (links) dankt den ausscheidenden Vorstandsmitgliedern Bernhard Harrenkamp, Klaus Linnemann und Thomas Maas für die sechsjährige Vorstandsarbeit