Einladung zum Fototermin am Schützenfest-Samstag um 15:30 Uhr

Liebe Störmeder Schützenbrüder,

liebe Musikerinnen und Musiker,

 

zum Auftakt des diesjährigen Schützenfestes wollen wir alle Schützenbrüder und unsere beiden Störmeder Kapellen am Schützenfestsamstag um 15.30 Uhr in den Klosterhof einladen. Dort soll bei hoffentlich schönem Wetter von der Feuerwehrdrehleiter aus ein Foto vom gesamten Schützenbatallion gemacht werden. Unser Klosterhof bietet sicherlich eine herrliche Kulisse für ein solches Gruppenfoto. Im kommenden Jahr werden wir einen Einladungsflyer für das Kreisschützenfest 2012 erstellen lassen, das ja bekanntlich in Störmede stattfindet. Das Foto soll dann diesen Flyer schmücken und die Überschrift „Wir laden ein“ tragen.

 

Es wäre natürlich schön, wenn möglichst viele Störmeder Schützenbrüder in Uniform zum Fototermin erscheinen. Ganz besonders würden wir uns freuen, wenn sich auch zahlreiche ältere Schützenbrüder, die vielleicht auch nicht mehr am anschließenden Umzug teilnehmen, im Klosterhof einfinden würden, denn wir alle wollen natürlich gemeinsam zum Kreisschützenfest 2012 einladen. Um pünktliches Erscheinen wird gebeten.

 

Wir sehen uns beim Schützenfest!

Mit Schützengruß

Peter Stephan

(Oberst und 1. Brudermeister)