Das Schützenjahr 2020/21 Teil 3

Alles ist anders in diesem Jahr, doch an einigen Traditionen und wohlbekannten Abläufen währed des Schützenfestwochenendes halten wir fest!
Unser offizielles Programm besteht in diesem Jahr leider nur aus der Schützenmesse am Sa,. 11. Juli um 17.00 Uhr in der Pfarrkirche und der abschließenden Gefallenenehrung am Ehrenmal. Aus Platzgründen nehmen an der Messe für die Bruderschaft nur teil das Königspaar mit Adju, der Vorstand, der Oberstadju und alle 3 Fahnenabordnungen. Wir treffen uns bereits um 16.30 Uhr an der Kirche in kompletter Uniform. Begleitet werden Messe und Gefallenenehrung von einigen Musikern des Musikzuges, so dass wir sicherlich eine feierliche und würdige Messe erleben werden. Es tut uns sehr leid, dass wir nicht das ganze Offizierskorps und den Hofstaat mitnehmen können, aber dann wäre die Kirche bereits voll. Da hoffen wir auf Euer Verständnis. Ansonsten ist die Messe unter den bekannten Bedingungen (Registrierung Gottesdienst!) natürlich öffentlich.

Zu den bekannten Abläufen und Traditionen gehört natürlich auch die Bekanntgabe der Jubilare, der Verpflichtung kommen wir hiermit auch gerne nach:

Jubilare mit Jubelmajestäten 2020