Vorexerzieren der Jungschützen

Vorexerzieren
Herzliche Einladung an die Jungschützen zum Vorexerzieren am morgigen Freitag, den 05. Juli 2024 auf dem Schützenplatz. Da unsere Nationalmannschaft um 18:00 Uhr das Viertelfinalspiel gegen Spanien bestreitet, beginnen wir dieses Jahr um 17.00 Uhr, damit es alle pünktlich zum Spiel schaffen.
Auch die Jungschützen der Vorjahre sollten nochmals am Vorexerzieren teilnehmen. Hierzu bitte an das Holzgewehr denken.

Offiziersbesprechung
Der Beginn der Offiziersbesprechung wird ebenfalls an die Spielzeit der DFB-Elf angepasst. Herzliche Einladung an alle Offiziere der Saison 2024/25 zur diesjährigen Offiziersbesprechung vor dem Schützenfest am Freitag, den 05.07.2024. In Rücksichtnahme auf das Deutschlandspiel wird die Besprechung um ca. 20:15 Uhr auf dem Schützenplatz in Störmede stattfinden. Bei einer möglichen Verlängerung verschiebt sich der Beginn auf 21:00 Uhr.