Galerien

Im Zuge der Öffentlichkeitsarbeit des Schützenvereins veröffentlichen wir regelmäßig Bilder auf unserer Homepage. Hierbei handelt es sich um Bilder von Aktivitäten rund um den Schützenverein und das Schützenwesen in Störmede.

Aus gegebenen Anlass möchten wir eindringlich darauf hinweisen, dass ein uneingeschränktes Betrachten der Galerien nur mit dem neuen Edge-Browser oder mit Google-Chrome gelingt. Mozilla Firefox kommt leider mit der Größe der hinterlegten Datenbank nicht mehr klar.

Sollte sich jemand auf einem der Fotos wiedererkennen und nicht mit der Veröffentlichung einverstanden sein, so wird dieses Bild umgehend nach einem Einspruch gelöscht.
Für den Einspruch reicht es eine kurze Mail an archivar(at)sankt-pankratrius-schuetzenbruderschaft.de mit einer Bildbeschreibung  (Name der Galerie und Bildnummer) zu schicken.

Erster Störmeder Jungsschützenkönig, 29.06.2012