Weihnachtsgruß 2025 der Schützenbruderschaft

Liebe Schützenbrüder, liebe Störmederinnen und Störmeder,

das Jahr 2025 neigt sich dem Ende zu. Für unsere Bruderschaft war es erneut ein Jahr, das von Gemeinschaft, Engagement und gelebter Tradition geprägt war.

Besonders in Erinnerung bleibt unser Schützenfest, das einmal mehr gezeigt hat, was unsere Bruderschaft ausmacht: Zusammenhalt über Generationen hinweg, Verlässlichkeit in der Organisation und ein starkes Miteinander im Ort. Neben vielen weiteren schönen und erwähnenswerten Momenten bleibt nicht zuletzt das Großprojekt „Hallentheke“ in Erinnerung, das wir in diesem Jahr mit zahlreicher Unterstützung erfolgreich abschließen konnten.

All das wäre ohne den Einsatz vieler helfender Hände nicht möglich gewesen. Dafür sagen wir danke: dem Vorstand, den Offizieren, den Jungschützen, den Musikerinnen und Musikern und allen Aktiven und Unterstützern unserer Bruderschaft.

Wir wünschen euch und euren Familien ein besinnliches Weihnachtsfest, ruhige Feiertage und einen guten Start in ein gesundes und erfolgreiches neues Jahr.

Mit weihnachtlichen Grüßen
St. Pankratius Schützenbruderschaft Störmede